Nachdem wir ja nun wissen, wo der See ist, wollen wir diesen auch ausprobieren. Eigentlich hätten wir uns denken können, dass der See bei 15 Grad Außentemperatur nicht grade warm ist. Aber das er so kalt ist, das war doch überraschend. Mehr als Füße im Wasser schockfrosten war nicht drinnen.
Also Planänderung für heute. Auf der Suche nach vernünftigen Grillfleisch sind wir nach Levi gefahren. In dem Skiort muss es doch irgendwo einen Schlachter oder vernünftigen Supermarkt geben. Aber nein, wieder nur abgepacktes Fleisch, was nicht appetitlich aussieht. Also fällt grillen wieder aus, schade.
Zumindest haben wir das gute Wetter (Sonne, blauer Himmel und 16 Grad) noch gut genutzt. Mit einer Gondel sind wir zum Panorama Hotel gefahren. Was für eine Aussicht, traumhaft schön. Neben dem Hotel lagen sogar 3 Rentiere und haben sich gesonnt. Man konnte die sogar aus der Nähe fotografieren.
Den Berg runter, sind wir zu Fuß gegangen, da uns 7 EUR für die Sommerrodelbahn doch etwas zuviel waren.
Wieder im Ferienhaus gab es erstmal einen kleinen Snack.
Nun sitzen wir auf der Terrasse, stinken nach „Anti-Brumm“ und genießen die 18 Grad. Ausser ein paar Brummern hört man hier nichts...absolute Ruhe.
Da wir ja den ganzen Tag über einen wolkenfreien Himmel hatten, zog es uns am Abend wieder zum See. Wir hatten richtig glück, ein wunderschöner Sonnenuntergang.