Kuckuck...da bin ich.
Heute was eigentlich alles besser, ich glaube so langsam passt man sich an die Reizüberflutung an.
Also erstmal länger gepennt, indisch frühstücken gewesen, natürlich scharf, aber ich muss sagen diese Schärfe hilft viel, es kühlt ein wenig, aktiviert die Geschmackszellen und ist hier, zumindest auch nur mal ganz kurz, scharf. Danach ein wenig rumgecruised, einen Tatoo- Shop aufgesucht....ja ich glaube ich lasse mir ein 2 tes machen, kostet hier nur 90€.
Das aber dann am letzten Tag der Reise.
Nach Wäsche waschen und einem Bierli mit Limo und Eis erst mal Ziästa ( das ist spanisch und ich habe keine Ahnung wie man das schreibt...hihi, heißt bestimmt so viel wie nix tun und Augen zu).
Irgendwann dann wieder auf den Roller, Knete am ATM besorgen,.....der 3. war dann bereit mit was zu geben. Technik halt...die Inder mögen gut in IT Entwicklung sein, heißt aber noch lange nicht das es auch funktioniert. Bargeldlos zahlen..hier?....Nö!
Und da eine Rupie so ca. 1 Cent ist habe ich jetzt jede Menge Papiergeld in der Butz.
Was solls....
Zum Schluss noch was essen in der Beach Bar, ein Bierli und dann, Cola mit Honey Bee und Eis, und umsotzen und über den Tag sinnieren.
Morgen geht's in die große Stadt hier um die Ecke.
Noch so ne Anmerkung zum Essen....das ist hier ultra....eigentlich kann man hier immer nur essen, es ist leicht, nicht fertig, immer gut gewürzt und man kann es kaum erwarten das nächste zu probieren.
So seit brav, träumt schön, lesen uns morgen
Tattaa