Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Samstag, 13. Oktober 2018
Olbia (Sardinien) – La Maddalena – Olbia (Sardinien)
ein Absatz nur mit Text
Um 6 klingelt der Wecker, wir machen uns fertig und gehen eine Stunde später im Belladonna-Restaurant Frühstücken. Das Schiff legt in Olbia auf Sardinien an und pünktlich um 8 kommen wir zu unserem Bus. Dieser fährt uns zum Hafen von Palau im Norden der Insel, wo wir gegen 10 mit der Fähre zur Insel La Maddalena übersetzen...
Auf La Maddalena fahren wir auf der Panoramastraße die ganze Insel ab und schlendern am Schluß noch ein wenig durch die gleichnamige Stadt. Da wir noch etwas Wartezeit haben eh unsere Fähre wieder ablegt, genießen wir noch ein leckeres Eis. Gegen 12 setzen wir wieder auf die Hauptinsel Sardinen über und fahren zur AIDA zurück, wo wir nach mehreren Sicherheitskontrollen gegen 14 Uhr ankommen...
Wir ruhen uns im Zimmer aus und genehmigen uns um 3 ein Stück Kuchen. Danach können wir die Kinder für zwei Stunden im Kids Club abgeben. Vivian darf basteln und Viktor tritt bei Spielen gegen die Crew an. Wir nutzen die Zeit um unsere weiteren Ausflüge zu planen, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Danach gucken wir dem Schiff beim ablegen zu und stöbern noch bissel im Schiff rum...
ein Absatz nur mit Text
Kurz vor 6 holen wir die Kinder wieder ab und sehen bissel fern. Da wir so viel Kuchen gegessen haben, gehen wir heute später zu Abend essen. Unser Ausflug morgen beginnt auch erst um 10, sodass wir ausschlafen können. Gegen 7 gibt's für uns Abendbrot im East-Restaurant, da das Belladonna-Restaurant voll war. Um 8 sind wir dann zur Kinderdisco, welche allerdings nix für sie war. Ohne Musik hat es ihnen besser gefallen. Also ab ins Zimmer bissel fernsehen, bettfertig machen und um 9 ins Bettchen...