2.Tag auf Chiloe. Frühstück im Gemeinschaftsraum mit Gästen aus Israel und Argentinien. Vorbereitung im Kühlschrank, Zubereitung selber,dann abspülen. Wir brechen auf und zuerst Supermarkt oder was sich dafür hält. Nachdem wir gestern nur ein geteiltes Bier zum Abendessen hatten soll das heute anders werden . 2 Bier. Und Käse mit Brot und Rotwein und .....
Wir folgen dem Geheimtipp und setzen mit einer kleinen Fähre auf die kleine Isla Lemuy über . Tolle alte Holzkirche, Reste von Urwälder, Mittagessen bei einem Lebensräumen Yaime, mitten im Wald, schwarze Bohnen mit Räucherfleisch und Salat.
Zurück auf unsere Insel, inzwischen Regen was geht und wir wenden uns der Pazifikküste zu Cocoe ist der Küstenort. Alles verbaut mit Holzhütten und pseudo Campingplätzen auf denen kein Mensch ist.
Wir finden tolles kleines Kaffee mit 3 Tischen mitten im Urwald, super Kuchen,guten Capo, sehr netten Besitzern die vor 4 Jahren aus Santiago kamen und an diesem verzauberten Platz hängen geblieben sind. Samstag Berufsverkehr durch Castro und zurück in unserer Abgeschiedenheit. KLEINE BROTZEIT,etwas lesen und zur Nachbesprechung ab ins Bett mit Händchenhalten.
Gute Nacht MuA