Heute ist das Wetter nicht so, dass es herauslockt. Außerdem hat Werner mit dem PC eine komplizierte, zeitraubende Ersatzteile-Bestellung zu machen.
Wir nutzen die Pausen zum Essen gehen, zumal hier gegenüber den ganzen Tag laute Musik aus dem Lautsprecher kommt, die Werner gar nicht gefällt.
Am Mittag gehen wir in die Amaliza-Lounge, die nur 650 m von uns entfernt liegt. Dort ist es ausgesprochen gepflegt. Sogar die Toiletten sind hygienisch sauber. Das Personal ist gut geschult und die Köche sind in weißer Kleidung.
Vor und auch nach dem Essen werden uns am Tisch heiße feuchte Tücher gereicht, in denen wir unsere Hände reinigen können. Die Lounge liegt direkt am See, so dass auch der Ausblick sehenswert ist. Das Essen ist schmackhaft und lecker zubereitet.
Am Abend gehen wir dann noch in die Inzu-Lodge. Dort ist free-wifi, so dass Werner auch ohne die Anwesenheit des Smartphones von Kazu noch am PC weiterarbeiten kann. Bei Tee, heißer Schokolade und einem Teller mit Sweet-Potato-Chips geht der Abend ruhig zu Ende.
Elfriede